Lady Josi


 

Ich bin Maria und bin jederzeit zum bizarren spielen bereit für   meine dominante Herrin Josu  

 

                     

Hier eine Auswahl von meinen Toys

Der Doppeldildo  ist wundervoll und wenn meine Herrin mich damit richtig ran nimmt ist Cherry sehr willig und freut sich da Herrin auf ihre kosten kommt dabei. Das dicke ende ist für mich überings….

Das Dildohöschen muss Cherry öfter mal zur strafe tragen

Es ist unbequem und nach einem Einlauf oder Stuhlgang kann es sehr unschön damit werden

Der Dildoknebel ist auch sehr unangenehm jedoch für die Herrin einladend ein Facesitting voller Lust zu genießen

Der Pump-Plug mit Vibration ist mein Liebling….,,ist er drin und Herrin bestimmt über mich und die Geschwindigkeit trägt er sehr zur Mädchensahne bei

Die andern Dildos sind für meine Pomuschi je nach belieben einsetzbar.

Cherry mag es sehr wenn sich der druck zunehmend aufbaut und dabei etwas brummt oder leicht dehnt

Wie gesagt ist Cherry ja auch ein braves Anal-Mädchen der Herrin

______________________

 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!